Invisia AG

Gebäudeautomation, Energiemanagement und intelligenten Ladekonzepten für Elektromobile

Firmengrösse: Klein
Firmenaktivität: Lokal

Adresse
Katharina-Sulzer-Platz 4
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt
Telefon: +41 52 770 07 24
Fax: +41 52 770 07 25
Webseite: www.invisia.ch
Email: Email anzeigen

Weitere Informationen



Wir von Invisia AG www.invisia.ch sind ein eingespieltes Team, das es mit dem schnellsten und grössten Herausforderer unserer Zeit aufnimmt: Der Zukunft!

Unsere Kompetenz liegt im Zusammenspiel von Gebäudeautomation, Energiemanagement und intelligenten Ladekonzepten für Elektromobile. Wir tüfteln und entwickeln, wir beraten und erfinden – und wenn wir eine Lösung implementiert haben, denken wir schon daran, wie wir sie in Zukunft noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen können.

Die Firma Invisia AG wurde von Georg Diener 2015 in Winterthur gegründet. Wir wollen die Energieerzeugung mit dem Energieverbrauch und den Bedürfnissen der Nutzer in Einklang bringen und neue Möglichkeiten schaffen, welche denkbar geworden sind.


Bilder

Karte