Homepage der 5ta, Kanti St.Gallen 1976

Treffen

Klassenliste 

Fotos


Klassenfoto von 1976 (46 kB)
Eine aktuelle Adressliste der 
Klassen 5ta, 5tb und 5tc vom 
Abschlussjahr 1976 in St.Gallen 
gibt es für Mitschüler in Excel 
per Mail.

Treffen

Am 16. September 2006 Hausfest der Ehemaligen an der Kanti St.Gallen http://www.ksbg.ch. Klassentreffen der 5ta ab 16 Uhr im Restaurant Marktplatz.

Am 5. September 2001 wurden von der Kanti die Maturaklassen von 1976 zur Maturfeier eingeladen. Nach der Feier trafen sich um 19:40 nur 8 Kollegen zum Abendessen im neuen Schützengarten.

Am 12. September 1998 gab es ein grosses Kantifest von den Maturajahrgängen 1931 bis 1997. Den Weg nach St. Gallen fanden 6 Kollegen aus unserer Klasse. Verglichen mit andern Gruppen lagen wir damit im Mittelfeld. Ab 19:00 genossen wir mit etwa 25 weiteren aus unserem Abschlussjahr ein Essen in unserm alten Stammlokal Corso.

Am 14. September 1996 sind 14 Kollegen im Rietli Goldach zusammengekommen. Sogar Coci fand noch den Weg an den See, er traf aber erst nach Mitternacht ein. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich im Namen der Klasse noch bei Nussi für die Organisation unseres Klassentreffens bedanken.


Klassenliste

Nachname Vorname Übername Wohnort E-Mail
Ammann Thomas   St.Gallen  
Baumberger Marcel Bömmeli Malans marcel.baumberger@deep.ch
Buchli Werner   Teufen  
  Zürich  
Eichholzer Walter Jeans gestorben  
Fitze Christian   Trogen christian.fitze@kst.ch
Gloor Rolf   Sufers gloor@energie.ch
Hälg Beat   Wangs  
Hassler Peter   St.Gallen P_Hassler@bluewin.ch
Horn Rupert   Arbon  
Hutter Robert Röbi Weinfelden wollring@swissonline.ch
Keller Andreas Herdöpfel Freidorf welcome@badtech.ch
Küttel Gerold Geri Zürich  
Maurer Peter   Rorschach  
Messmer Urs Ürkül Strada  
Nussbaumer Kurt Nussi Wädenswil kunu@hispeed.ch
Pfenninger Kurt   Schluein  
Rehm Hansruedi Coci Goldach  
Schläpfer Daniel   Bülach  
Simonin Christian   St.Gallen ch.simonin@bluewin.ch
Strässle Felix   Horw  
Sutter Bruno   Flawil  
Wagner Moritz Chlapf Walworth NY  
Zellweger Rene   Neftenbach  
Zöllig Markus   Steinach  

Fotos

Gnagi freut sich an
seiner Gasse (43 kB)
Treffen vor der Kanti nach
bestandener Matura (30 kB)
Nussi und Rolf auf dem
Schulweg (56 kB)

Beiträge und Ideen zu dieser Seite könnt Ihr per Mail an mich schicken.


© ROLF GLOOR, 23. April 2007